Wie ich arbeite

Methoden R-Source

Du bist einzigartig! Genauso individuell arbeite ich mit R-Source je nach deinem Ziel und deinem Thema, um dich bestmöglich auf deinem Weg zu unterstützen. Hier findest du eine kurze Übersicht wie eine R-Source Einheit abläuft und wie ich arbeite. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne!

ABLAUF 

Wir vereinbaren uns einen Termin (telefonisch oder per Mail.) Für das erste Treffen nehmen wir uns ca. 1,5 Stunden Zeit (das hängt von deinem Thema ab) , Folgetermine dauern ca. 60 Minuten. Je nach deinem Thema und deinem Ziel arbeite ich mit einer oder mehreren Methoden, die du unten erklärt findest. Wenn du das Gefühl hast, dass du dein Anliegen noch nicht so ganz konkret in Worte fassen kannst, legen wir unseren Fokus zuerst darauf und finden es gemeinsam heraus. Mir ist sehr wichtig, dass du dich wohl fühlst und ich lege großen Wert auf einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit meinen Klienten. Du kannst jederzeit fragen, wenn dir etwas unklar ist oder du mehr zu meiner Arbeit wissen möchtest.

Du musst dir nichts aufschreiben oder merken oder tun…alles, was sich in der Sitzung zeigt ,bekommst du von mir zusammengefasst und per Mail geschickt. Nach dem ersten Termin besprechen wir gemeinsam, wann du wiederkommen möchtest. Auch das ist abhängig vom Umfang deines Themas und Zieles. Herzensthemen, die dich schon lange begleiten, brauchen manchmal intensivere Aufmerksamkeit ♥

Bist du bereit für positive Veränderungen in deinem Leben?

Ich arbeite gerne mit allen Menschen, die ihre Ressourcen wieder stärken möchten. Das Alter spielt für mich dabei keine Rolle.  Kinder und Jugendliche jedes Alters sind ebenso willkommen wie Erwachsene.

PREIS

Eine Einheit kostet 100 €

Wenn du intensiv an einem Thema arbeiten möchtest oder dir mehrere Bereiche anschauen möchtest, biete ich dir gerne ein individuelles Package an!

Einige Krankenzusatzversicherungen decken auch Kinesiologie ab – falls du eine hast, frag am Besten direkt nach!

Hier findest du zum Nachlesen Feedback von Menschen, die ich schon auf ihrem Weg begleiten durfte. Wenn auch du deine Ressourcen wieder ausschöpfen möchtest, dann melde dich gerne bei mir!  

Wenn du mehr über meine Arbeitsmethoden erfahren möchtest, dann bist du hier richtig.

Diese Arbeitsmethoden und die energetische Behandlung im Allgemeinen stellen keinen Ersatz für ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung, Diagnose, Behandlung oder Therapie dar. Bitte wende dich für die Erstellung einer Diagnose bzw. Therapie an einen Arzt, Psychotherapeuten oder Psychologen. Sämtliche Aussagen oder Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.