Kinesiologie & Mentaltraining

Mein Angebot an Dich!

Du bist einzigartig! Genauso individuell arbeite ich mit R-Source je nach deinem Ziel und deinem Thema!

  • Du erhältst bei mir eine kinesiologische Behandlung um dich von energetische Blockaden die dein Wohlbefinden beeinträchtigen (z.B. schlechter Schlaf, Verdauungsprobleme, Erschöpfung, Schmerzen, Unverträglichkeiten, Konzentrationsprobleme etc.)! 
  • Für das erste Treffen nehmen wir uns 1 -1,5 Stunden Zeit um individuell Umfang deines Themas und deine Ziele zu analysieren. 

Artikel über Kinesiologie

Kinesiologie

Was ist Kinesiologie? Kinesiologie ist eine sanfte und ganzheitliche Methode und bedeutet wörtlich übersetzt „Die mehr lesen

Ich nutze eine Vielzahl unterschiedlicher Methoden um individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Dazu verfüge ich über folgende Ausbildungen:

Neue Methoden, neue Sichtweisen, neue Erkenntnisse und neue Wege begeistern und bewegen mich sehr! Mein Herz schlägt für die Vielfalt und die Verbindung von unterschiedlichen Ansätzen! Es ist mir wichtig, offen zu bleiben und mich ständig weiterzubilden und selbst zu-erfahren. So kann ich dich authentisch und bestmöglich auf deinem Weg begleiten.


Abhängig von der Dauer unserer Zusammenarbeit biete ich dir folgende Angebote an

Willkommen

Fokussiere dich auf eine Frage die dir wichtig ist

149 €

  • Eine kinesiologische Einheit
Mein herzensthema

Durch die intensive Auseinandersetzung mit deinem Herzensthema schaffst du dir deine persönliche Wohlfühlzone

400 €

  • Fünf kinesiologische Einheiten
>