Bachblüten für

Erwachsene und Kinder

Buche deine individuelle Online - Bachblütenberatung

Bachblüten für mehr innere Balance + Wohlbefinden

Bachblüten unterstützen dich und/oder dein Kind auf ganz sanfte Weise dabei, wieder emotional ins Gleichgewicht zu kommen!

Die 38 Blütenessenzen nach Dr. Edward Bach helfen dabei, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und wirken harmonisierend auf das menschliche Energiefeld. 

Bachblüten können für Säuglinge, Kinder und Jugendliche jedes Alters und Erwachsene eingesetzt werden.

Hinweis: Bachblüten wirken auf energetischer Ebene und sind kein Ersatz für medizinische, psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen!


Sanfte Unterstützung

Bachblüten unterstützen ganz sanft und ohne Nebenwirkungen.

Individuell auf dich abgestimmt

Jeder Mensch ist einzigartig! So individuell mische ich auch deine Bachblüten für dich und deine Bedürfnisse ab!

Einfache Anwendung

Bachblüten kannst du ganz einfach in Wasser oder direkt auf der Zunge einnehmen bzw. vor allem bei Babys auch äußerlich anwenden.

Ablauf

01

Wir vereinbaren per Mail oder telefonisch einen Termin und du bekommst von mir einen

Zoom- oder Skype Link zugesendet.

02

Im ausführlichen persönlichen Gespräch klären wir gemeinsam, was gerade dein Thema ist und wo du dir wieder mehr Balance und Wohlbefinden wünscht. Oftmals ergibt sich während des Gesprächs auch ein neuer Blickwinkel auf dein Thema. Und ich gebe dir neben den Bachblüten Ideen und Anregungen für deinen Alltag mit.

03

Im Anschluss an unser Gespräch mische ich mit größter Sorgfalt deine persönliche Bachblütenmischung und schicke sie dir per Post zu.

Bachblüten für Kinder

Kinder sprechen sehr gut auf die sanfte Wirkung der Bachblüten an, weil sie selbst noch so feinfühlig und mit ihrer Intuition verbunden sind. 


Bei Säuglingen können die Bachblüten auch äußerlich angewendet werden. 


Du kannst dein Kind gezielt mit Bachblüten unterstützen bei:

  • Einschlafschwierigkeiten
  • Zahnungsphasen
  • großen Veränderungen (Geschwisterchen kommt, Kindergarten- oder Schulbeginn, Trennungen, Umzug etc.)
  • innerer Unruhe 
  • Wutausbrüchen
  • Alpträumen
  • Unkonzentriertheit
  • Sorgen und Ängsten

testimonials

Erfahrungen meiner Kundinnen

Bernadette F.

Lehrerin,  2 Kinder

"Meine Kinder sind so viel entspannter, seit sie die Bachblütenmischung haben!"

Elisabeth m.

Selbständig, 3 Kinder

"Ruth hat für unsere 3 Kinder eine maßgeschneiderte Bachblüten-Mischung gefertigt, so dass sie die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes trifft. Bereits nach ganz kurzer Zeit konnte ich die positiven Auswirkungen bei meinen Kindern feststellen. Bei uns ist seither viel mehr Ruhe, Gelassenheit und Offenheit eingekehrt. Danke Ruth!"

Preise

Deine Investition in dich

Bachblüten Basic

50

20 Min. Online Bachblütenberatung + deine individuelle

30ml Bachblütenmischung zu dir nach Hause


Bachblüten Mama + Kind

85

40 Min. Online Bachblütenberatung + zwei individuelle 30ml Bachblütenmischungen zu dir nach Hause


BachblütenKombi

135

60 Min. Online Mentaltraining +

 deine individuelle 30ml Bachblütenmischung zu dir nach Hause


Podcast- Episode zum Thema Bachblüten

Wie wir unsere Kinder bei starken Emotionen mit Bachblüten unterstützen können

In dieser Folge meines Podcasts "raw and real" erzähle ich dir, wie man Kinder bei großen Emotionen wie Wut oder Traurigkeit mit Bachblüten sanft unterstützen kann.

Mein Blog

Melde dich gerne für meinen Newsletter an und erhalte alle Informationen und Angebote zu meiner Arbeit!

Kontakt

Praxis: 1090 Wien, Alser Str. 30/7

Phone: +43 650 8010 147

>