Herzlich Willkommen bei meinem Podcast „Raw and Real – Wie du als Mama wirklich erfüllt leben kannst“

Ich möchte dir in diesem Podcast zeigen, wie du mehr Leichtigkeit und Kraft in deinen Alltag als Mama bringst.
Gleichzeitig darfst du hier immer wieder spüren, wie einzigartig du bist und dass niemand von uns perfekt sein muss!
Lass uns gemeinsam erfahren, was alles in uns steckt und dass wir keine Tabus, Bewertungen und Vergleiche mehr brauchen!
Komm in deine wahre Kraft und Größe als Mama und Frau!

Wenn dir dieser Podcast gefällt, dann hinterlasse doch bitte eine 5-Sterne-Bewertung, dein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Das kostet dich nur ein bis zwei Minuten Zeit und du hilfst mir dadurch den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank dafür!