In diesem Webinar erzähle ich dir von den

3 wichtigsten Schritten , für die du dich entscheiden solltest, wenn du aus dem Mangel in die Fülle kommen möchtest!

Was dir dieses Webinar bringt:

  • Du findest heraus, wo du in deinem Leben noch im Gefühl des Mangels feststeckst.
  • Du erfährst, was man unter Fülle eigentlich versteht .
  • Du lernst, wie du aus dem Muster des Mangels aussteigen kannst 
  • Du bekommst Tools, wie du ganz einfach mehr Fülle in dein eigenes Leben bringst

Wenn du immer wieder das Gefühl hast, es ist "zu wenig" in deinem Leben - Geld, Zeit, Liebe, Erfolg uvm. - dann solltest du unbedingt beim Webinar dabei sein!​Anmeldung Webinar​​​

Ruth Theuermann-Bernhardt  //  

Kinesiologin & Mentaltrainerin

Mein Name ist Ruth Theuermann-Bernhardt, ich bin 37 Jahre und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (7+4)  in Wien. Was mich ausmacht, ist meine Begeisterung fürs Leben, mein aufrichtiges Interesse an Menschen und ihren ganz persönlichen Lebensgeschichten und meine Gabe, andere dabei zu inspirieren und zu ermutigen, ihrem eigenen Weg zu folgen. Authentisch und echt.  

Deine Ruth

© 2020, R-Source

>